High-End-Postproduction optimiert und inszeniert. Auch bei knappen Timings und herausfordernden Briefings kümmern andreas doria und sein Team sich um die beste Lösung für jedes Motiv. Der gelernte Fotograf arbeitet präzise, mit gutem Auge und einem Gespür für Nuancen. Das Spektrum reicht von Retusche über komplette Look-Entwicklung bis hin zu Composing.
Der Austausch mit seinen Kunden ist andreas doria besonders wichtig. Fotografen, Agenturen und Unternehmen aus Hamburg, Deutschland und der ganzen Welt vertrauen auf seine Leistungen. Sie schätzen die herzliche Arbeitsatmosphäre gepaart mit seiner verbindlichen Professionalität. Das studio andreas doria ist die zuverlässige Schnittstelle von Kreation und Produktion. Mit seinem Proof-System erstellt er farbverbindliche Proofs im Großformat. Und dank vierfacher Datensicherung sämtlicher Aufträge geht auch garantiert nichts verloren.
„Letztlich ist Postproduction nichts anderes als Kommunikation. Erst durch den Dialog mit den Kunden entstehen bei uns die Bilder“

andreas doria